PEPSICO INC.

WKN 851995 ISIN US7134481081 Währung USD Branche Getränke / Tabak Sektor Konsumgüter
109,26 USD +1,17% | +1,26
Geld 109,37 Brief 112,52 22:00:00
Thu Feb 22 22:00:00 CET 2018
Performance 5 Jahre +44,58%

Umsatz (in USD) 420,72 Mio.
Umsatz (in Stück) 5 Mio.
Handelsplatz

Marktkapitalisierung 125,88 Mrd. EUR
KGV 2017 35,27
Dividendenrendite in % 2017 2,64%
Ergebnis/Aktie 2017 (netto) 2,76 EUR
Weitere Aktionen Kaufen
Wichtige Kundenunterlagen
Bitte wählen

Kennzahlen im Vergleich zur Branche

Ausgewählte Aktie (Pfeil) im Vergleich zum niedrigsten und höchsten Wert derselben Branche (1J): Getränke / Tabak

Zeitraumbasierte Kennzahlen
Die Berechnung der Kennzahlen erfolgt auf Basis des letzten verfügbaren Schlusskurses.
Indizes mit der Aktie
Tue Feb 13 22:28:58 CET 2018

ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Vorsichtige Erholung

NEW YORK (dpa-AFX) - Nach anfänglichen Verlusten haben die Aktien an der Wall Street am Dienstag am Ende leichte Gewinne verbucht. Waren die Kursabgaben im frühen Handel überschaubar, so waren es anschließend auch die Gewinne: Der Dow Jones Industrial stieg um 0,16 Prozent auf 24640,45 Punkte. Auf dem tiefsten Stand des Tages im frühen Handel hatte der Index um 0,73 Prozent nachgegeben.

Weitere Kursinformationen zum heutigen Handelstag
Aktuell in EUR / Umrechnungskurs
(Datum & Uhrzeit)
88,88 EUR / 1 : 0,8135
(23.02.2018 09:06:00)
Tagesvolumen 420,72 Mio. USD
Anzahl Preisfeststellungen 23.767
Eröffnungskurs 108,33 USD
Schlusskurs (Vortag) 108,00 USD
Geldkurs
(für Volumen in Stück)
109,37 USD
( 500 / Fri Feb 23 00:44:03 CET 2018 )
Briefkurs
(für Volumen in Stück)
112,52 USD
( 100 / Fri Feb 23 02:00:00 CET 2018 )
Spread 2,80 %

Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance). Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.