Märkte Übersicht

5 Tage

Informieren Sie sich über den aktuellen Stand an den Märkten. Wählen Sie eine Region oder ein Land. Zusätzlich werden Ihnen bei ausgewählten Indizes auf der rechten Seite der Weltkarte die jeweiligen Gewinner und Verlierer zum Index angezeigt.

Gewinner & Verlierer nach Performance in %
Verteilung der im Index enthaltenen Aktien
Chart Überblick
Marktüberblick
Aktuelle Fonds

Hier finden Sie eine Auswahl an Fonds aus unserem Angebot. Sie sind nicht vergleichbar. Bitte beachten Sie: Es handelt sich um verschiedene Fondsarten. Sie haben unterschiedliche Chancen, Risiken und Kosten. Bitte informieren Sie sich auf den jeweiligen Detailseiten.

Heute meistgesuchte Wertpapiere
1 JPY 0,0076 0,0089 0,0087 0,0068 -
Tue Oct 17 18:15:15 CEST 2017

Aktien Europa Schluss: Richtung fehlt trotz erneuter Wall-Street-Rekorde

PARIS/LONDON/MADRID (dpa-AFX) - Die jüngsten Rekorde an der Wall Street haben Europas Börsen am Dienstag keinen Schwung gegeben. Allerdings kamen auch die Aktienkurse in New York trotz erneuter Bestmarken für den Leitindex Dow Jones Industrial und den Technologiewerte-Index Nasdaq 100 nur wenig von der Stelle.

Tue Oct 17 17:56:06 CEST 2017
Aktien Wien Schluss: Erneut wenig Bewegung

Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen insbes. zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bei Finanzinstrumenten finden Sie dort ebenfalls eine typisierende Modellrechnung für die Wertentwicklung und Renditechancen nach Kosten. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance) und Renditechance. Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.