Britisches Pfund ( GBP ) / Japanischer Yen ( JPY )
146,3970 -0,34% | -0,5050
Thu May 24 19:35:37 CEST 2018
Performance 1 Jahr +1,28%
Performance 5 Jahre -4,95%

Betrag: Britisches Pfund
Ergebnis: Japanischer Yen
Unsere Sortenkurse und Sorten online bestellen
Kurs in JPY
Ausgangswährung Britisches Pfund (GBP)
1 GBP = 146,3970 JPY
50 GBP = 7.319,8500 JPY
100 GBP = 14.639,7000 JPY
1000 GBP = 146.397,0000 JPY
Ausgangswährung Japanischer Yen (JPY)
100 JPY = 0,6831 GBP
500 JPY = 3,4154 GBP
1000 JPY = 6,8307 GBP
10000 JPY = 68,3074 GBP
Thu May 24 16:56:58 CEST 2018

Devisen: Eurokurs erholt sich etwas von jüngsten Verlusten

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat sich am Donnerstag etwas von seinen jüngsten Verlusten erholt. Am späten Nachmittag wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1741 US-Dollar gehandelt, nachdem der Kurs am Morgen noch nahe der Marke von 1,17 Dollar gelegen hatte. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs auf 1,1728 (Mittwoch: 1,1708) US-Dollar festgesetzt. Der Dollar hatte damit 0,8527 (0,8541) Euro gekostet.

Thu May 24 13:14:15 CEST 2018
Devisen: Eurokurs gestiegen