Schweizer Franken ( CHF ) / Euro ( EUR )
0,8570 +0,00% | +0,0000
Sun Nov 19 09:12:00 CET 2017
Performance 5 Jahre +3,33%

Betrag: Schweizer Franken
Ergebnis: Euro
Sortenkurse der HVB
Kurs in EUR
Ausgangswährung Schweizer Franken (CHF)
1 CHF = 0,8570 EUR
50 CHF = 42,8500 EUR
100 CHF = 85,7000 EUR
1000 CHF = 857,0000 EUR
Ausgangswährung Euro (EUR)
1 EUR = 1,1669 CHF
50 EUR = 58,3431 CHF
100 EUR = 116,6861 CHF
1000 EUR = 1.166,8611 CHF
Fri Nov 17 21:13:17 CET 2017

Devisen: Eurokurs hält sich bei 1,18 US-Dollar

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Eurokurs hat sich am Freitag erneut an der Marke von 1,18 US-Dollar orientiert. Verglichen mit dem Stand zur gleichen Zeit am Vortag konnte die Gemeinschaftswährung etwas zulegen. Zuletzt wurden in New York 1,1797 Dollar für einen Euro bezahlt. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs zuvor auf 1,1795 (Donnerstag: 1,1771) Dollar festgesetzt. Der Dollar kostete damit 0,8478 (0,8495) Euro.

Fri Nov 17 15:18:30 CET 2017
Börse Stuttgart-News: 4X report