Japanischer Yen ( JPY ) / Euro ( EUR )
0,0075 +0,05% | +0,0000
Thu Apr 26 15:19:00 CEST 2018
Performance 5 Jahre -2,96%

Betrag: Japanischer Yen
Ergebnis: Euro
Unsere Sortenkurse und Sorten online bestellen
Kurs in EUR
Ausgangswährung Japanischer Yen (JPY)
1 JPY = 0,0075 EUR
50 JPY = 0,3758 EUR
100 JPY = 0,7516 EUR
1000 JPY = 7,5160 EUR
Ausgangswährung Euro (EUR)
1 EUR = 133,0495 JPY
50 EUR = 6.652,4747 JPY
100 EUR = 13.304,9494 JPY
1000 EUR = 133.049,4944 JPY
Thu Apr 26 12:41:03 CEST 2018

Devisen: Euro leicht gestiegen - Schwedische Krone fällt nach Notenbankaussagen

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro ist am Donnerstag vor den geldpolitischen Beschlüssen der Europäischen Zentralbank (EZB) leicht gestiegen. Im Mittagshandel kostete die Gemeinschaftswährung 1,2177 US-Dollar. Am Vormittag war er noch kurzzeitig bis auf 1,2156 Dollar gesunken. Die EZB hatte den Referenzkurs zuletzt am Mittwochnachmittag auf 1,2185 Dollar festgesetzt.

Thu Apr 26 07:30:25 CEST 2018
Devisen: Euro erholt sich leicht