Britisches Pfund ( GBP ) / Euro ( EUR )
1,1473 +0,21% | +0,0024
Thu Apr 26 15:22:17 CEST 2018
Performance 5 Jahre -3,49%

1,1926

Betrag: Britisches Pfund
Ergebnis: Euro
Unsere Sortenkurse und Sorten online bestellen
Kurs in EUR
Ausgangswährung Britisches Pfund (GBP)
1 GBP = 1,1473 EUR
50 GBP = 57,3650 EUR
100 GBP = 114,7300 EUR
1000 GBP = 1.147,3000 EUR
Ausgangswährung Euro (EUR)
1 EUR = 0,8716 GBP
50 EUR = 43,5806 GBP
100 EUR = 87,1612 GBP
1000 EUR = 871,6116 GBP
Thu Apr 26 12:41:03 CEST 2018

Devisen: Euro leicht gestiegen - Schwedische Krone fällt nach Notenbankaussagen

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro ist am Donnerstag vor den geldpolitischen Beschlüssen der Europäischen Zentralbank (EZB) leicht gestiegen. Im Mittagshandel kostete die Gemeinschaftswährung 1,2177 US-Dollar. Am Vormittag war er noch kurzzeitig bis auf 1,2156 Dollar gesunken. Die EZB hatte den Referenzkurs zuletzt am Mittwochnachmittag auf 1,2185 Dollar festgesetzt.

Thu Apr 26 07:30:25 CEST 2018
Devisen: Euro erholt sich leicht