Anleihen Übersicht

Chart Überblick
5 Tage
Futures im Überblick
Anleihen nach Umsatz im Überblick nach Tagesvolumen im Durchschnitt der letzten 4 Wochen
Emittententyp
Währung
Heute meistgesuchte Anleihen
Fri Aug 17 21:26:02 CEST 2018

US-Anleihen: Teilweise leicht im Minus - Gewinne am Aktienmarkt belasten etwas

NEW YORK (dpa-AFX) - US-Staatsanleihen haben am Freitag überwiegend leicht ins Minus gedreht. Insgesamt aber hielten sich die Kursbewegungen in Grenzen. Marktbeobachter verwiesen auf die Wall Street, die sich nach einem verhaltenen Start ins Plus vorgearbeitet hatte. Dort überwog zuletzt die Zuversicht, dass sich der Handelsstreit zwischen den USA und China entspannt. Dementsprechend waren die als sicher geltenden Staatspapiere kaum gefragt.

Fri Aug 17 18:40:46 CEST 2018
Deutsche Anleihen gefragt
Fri Aug 17 15:38:58 CEST 2018
Börse Stuttgart-News: bonds weekly
Fri Aug 17 15:24:23 CEST 2018
US-Anleihen steigen leicht

Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen insbes. zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance) und Renditechance. Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.