Anleihen Übersicht

Chart Überblick
5 Tage
Futures im Überblick
Anleihen nach Umsatz im Überblick nach Tagesvolumen im Durchschnitt der letzten 4 Wochen
Emittententyp
Währung
Heute meistgesuchte Anleihen
Renten Indizes im Überblick
Fri Sep 22 21:06:16 CEST 2017

US-Anleihen legen leicht zu

NEW YORK (dpa-AFX) - Die Kurse von US-Staatsanleihen haben am Freitag Gewinne verzeichnet. Marktbeobachter sprachen von einem eher impulsarmen Handel kurz vor dem Wochenende. Es gibt kaum Konjunkturdaten, an denen sich die Anleger orientieren könnten. Vom New Yorker Aktienmarkt gab es ebenfalls keine Impulse, dort traten die Börsenindizes auf der Stelle.

Fri Sep 22 15:10:35 CEST 2017
US-Anleihen starten fester

Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen insbes. zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bei Finanzinstrumenten finden Sie dort ebenfalls eine typisierende Modellrechnung für die Wertentwicklung und Renditechancen nach Kosten. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance) und Renditechance. Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.