Bundesrep.Deutschland Inflationsindex. Anl.v.15(26) (BUNDESREP.DEUTSCHLAND INFLATIONSINDEX. ANL.V.15(26))

WKN 103056 ISIN DE0001030567 Währung EUR Emittent Deutschland, Bundesrepublik Sitz Deutschland
109,60 % +0,01% | +0,02
Geld 109,625 Brief 109,86 11:18:33
Fri Sep 22 11:18:33 CEST 2017
Performance 5 Jahre n.a.

Umsatz (in EUR) n.a.
Umsatz (in Nominal) n.a.
Handelsplatz

Typ Anleihe, Variabel
Kupon 0,100%
Renditechance in % p.a. n.a.
Restlaufzeit 8 Jahre 6 Monate 23 Tage
Weitere Aktionen Kaufen
Wichtige Kundenunterlagen
Bitte wählen
HVB-Markteinschätzung zu unseren Markt & Investment News
Monat

Weitere Kursinformationen zum heutigen Handelstag
Tagesvolumen n.a.
Anzahl Preisfeststellungen 2
Eröffnungskurs 109,615 %
Schlusskurs (Vortag) 109,585 %
Geldkurs
(für Volumen in Nominal)
109,625 %
( 250.000 / Fri Sep 22 17:25:54 CEST 2017 )
Briefkurs
(für Volumen in Nominal)
109,86 %
( 250.000 / Fri Sep 22 17:25:54 CEST 2017 )
Spread 0,2139 %
Weitere Kennzahlen
Monat
Sat Sep 23 10:59:39 CEST 2017

WAHL/Umfrage: Schulz verringert Abstand zu Merkel

BERLIN (dpa-AFX) - Im Endspurt des Wahlkampfs hat SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz beim direkten Vergleich mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) aufgeholt. Das zeigt eine Umfrage des Instituts Emnid für die "Bild am Sonntag". Könnte der Bundeskanzler direkt gewählt werden, würden sich aktuell nur noch 45 Prozent für Merkel entscheiden, Schulz käme auf 32 Prozent. In den letzten vier Wochen hat sich der Abstand zwischen beiden damit von 29 auf 13 Punkte verkürzt. Vor vier Wochen hatte Merkel noch mit 51 zu 22 Prozent geführt./tl/DP/zb

Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen und Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance) und Renditechance. Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen. Bei Finanzinstrumenten finden Sie dort ebenfalls eine typisierende Modellrechnung für die Wertentwicklung nach Kosten.